• Jobs Job bei EBS Elementbau Schlangen GmbH & Co. KG

Bauzeichner / CAD-Konstrukteur (m/w)

EBS Elementbau Schlangen GmbH & Co. KG

Schlangen bei Paderborn

Handwerk

Schlangen bei Paderborn

Bauzeichner / CAD-Konstrukteur (m/w) EBS Elementbau Schlangen GmbH & Co. KG Schlangen bei Paderborn Umsetzung statischer Berechnungen in die Ausführungsplanung; Erstellung von Schal- und Bewehrungsplänen für den Massiv- bzw. Fertigteilbau unter Verwendung eines CAD-Programms.

Wir Sind Eine Tochtergesellschaft Der Betonia Gmbh & Co Kg Einer Mittelständischen Unternehmensgruppe Der Baustoff- Und Bauindustrie In Unserem Betonfertigteilwerk In Werden Hochwertige Fassadenplatten Betonfertigteile Und Fertiggaragen Aus Großformatigen Einzelelementen Hergestellt Und Bundesweit Vertrieben Zur Verstärkung Unseres Konstruktionsteams In Bei Paderborn Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Bauzeichner / Cad-konstrukteur (m/w) Im Statisch-konstruktiven Bereich Ihre Aufgaben: Umsetzung Statischer Berechnungen In Die Ausführungsplanung Erstellung Von Schal- Und Bewehrungsplänen Für Den Massiv- Bzw Fertigteilbau Unter Verwendung Eines Cad-programms Ihr Profil: Bauzeichner Staatl Gepr Bautechniker Oder Bauingenieur Im Konstruktiven Ingenieurbau Berufserfahrung In Den Bereichen Hoch- Und Ingenieurbau Sichere Anwendung Von Moderner Cad-software Idealerweise Von Strakon (dicad) Kompetente Anwendung Von Normen Und Konstruktionsregeln Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Im Team Berufseinsteiger Mit Der Bereitschaft Auch Baustellenerfahrung Zu Sammeln Wir Bieten: Einen Interessanten Unbefristeten Arbeitsplatz In Vollzeit In Einem Professionellen Team Mit Sehr Gutem Arbeitsklima Die Bearbeitung Spannender Und Abwechslungsreicher Projekte Eine Leistungsgerechte Bezahlung Betriinterne Und -externe Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Wenn Sie Tatkräftig In Einem Innovativen Team Mitarbeiten Und Sich Gerne Persönlich Weiterentwickeln Wollen Sind Sie Bei Uns Richtig überzeugen Sie Uns Durch Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Senden Sie Diese Gerne Auch Per E-mail An: Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Wwwbetoniabiz Bauzeichner Bautechniker Bauingenieur Ingenieurbau
Hochbau Ingenieurbau CAD Konstrukteur Schlangen Paderborn Bauzeichner / CAD-Konstrukteur (m/w) Umsetzung Statischer Berechnungen In Die Ausführungsplanung Erstellung Von Schal- Und Bewehrungsplänen Für Den Massiv- Bzw Fertigteilbau Unter Verwendung Eines CAD-Programms Schlangen Bei Paderborn Bauzeichner Bautechniker Bauingenieur Ingenieurbau
Hochbau Ingenieurbau CAD Konstrukteur Schlangen Paderborn

Bauzeichner / CAD-Konstrukteur (m/w) im statisch-konstruktiven Bereich
   EBS Elementbau Schlangen GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bauzeichner / CAD-Konstrukteur (m/w)
   EBS Elementbau Schlangen GmbH und Co. KG (Schlangen bei Paderborn)

SB Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Mülheim-Kärlich)

Teamleiter Rechnungskontrolle (m/w/d)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Leiter Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Burg)